Rohde & Schwarz
Leitfaden zur EU-DSGVO


Was Unternehmen erwartet, sollten sie die Auflagen nicht erfüllen, und was theoretisch getan werden muss, um das zu verhindern, wurde bereits lang und breit diskutiert. Trotz dieser Informationsflut herrscht zu einigen zentralen Punkten noch große Unsicherheit. Speziell im Hinblick auf die konkreten Maßnahmen, um das eigene Unternehmen in der Praxis auf die Verordnung vorzubereiten.

Gemeinsam mit Rechtsanwalt Robert Niedermeier und dem IT-Sicherheitsexperten Helko Kögel von Rohde & Schwarz Cybersecurity klärten sie aktuelle Fragen zu juristischen Anforderungen und konkreten technisch-organisatorischen Maßnahmen im Zusammenhang mit der EU-DSGVO.

  • Was hat es mit dem „Stand der Technik“ auf sich und wie erfahre ich, ob mein Unternehmen ihn erfüllt?
  • Wie sind Vertraulichkeit und Integrität umzusetzen?
  • Und wie schaffe ich all das in der Kürze der Zeit?

Die Antworten erhalten Sie in im kostenlosen Praxisleitfaden

Füllen Sie nachstehendes Formular aus und laden sich den Leitfaden kostenfrei herunter:

* Pflichtfelder