02.01.2017 - Groß-Enzersdorf

ALSO beginnt Kooperation mit der Stroka Business Group

ALSO schließt sich mit der Stroka Business Group (Skupina stroka.si) zusammen – dem ersten slowenischen Partner, der die strategische Bedeutung des ALSO Cloud Marketplace erkannt hat. Der Cloud Marketplace wird um Signature 365 der Stroka Business Group erweitert. Mit dieser Lösung lassen sich die Unterschriften von Mitarbeitern über eine einzelne Administrator-Konsole bearbeiten, was einen einheitlichen Unternehmensauftritt fördert und die Produktivität steigert.

Neben den Eckdaten der Mitarbeiter können E-Mail-Signaturen auch andere Elemente enthalten - etwa Kontaktdaten, Werbebanner und PR-Meldungen oder Slogans des Unternehmens. Zur Installation von Signature 365 benötigt ein Unternehmen nur Outlook 2013 (oder eine neuere Version) und eine Internetverbindung. Da keine besonderen Infrastruktur-Anforderungen bestehen, ist die Nutzung der Anwendung ebenso einfach wie ihre Verwaltung.

„Durch die Aufnahme von Office 365 Premium-Add-ons in den ALSO Cloud Marketplace bleiben wie unserer Linie treu: Wir versetzen unsere wachsende Kundenbasis in die Lage, ihren Nutzern Mehrwert zu bieten. Stroka ist das erste slowenische Unternehmen, das seine Lösung in den Cloud Marketplace einstellt. Wir freuen uns über diese Partnerschaft“ sagte Thorlakur Thorgeirsson, Cloud ISV Manager von ALSO.

„Wir haben mit ALSO schon bei der Bereitstellung von cloudbasierten Microsoft-Lösungen über den ALSO Cloud Marketplace zusammengearbeitet. Nun haben wir beschlossen, diesen Zusatzkanal auch dafür zu nutzen, unseren Partnern eine Auswahl unserer eigenen schnellen und effizienten Lösung zu bieten - Signature 365. Wir freuen uns sehr darüber, unsere Lösungen in Zusammenarbeit mit ALSO unseren Kunden innerhalb und außerhalb Sloweniens zur Verfügung zu stellen“, sagte Marcel Škerjanc, CEO der Stroka Business Group.

Weitere Informationen und Zugang zum ALSO Cloud Marketplace: www.also.cloud

Stroka

Die Stroka Business Group (Skupina stroka.si) ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung schneller und effektiver IT-Lösungen für Organisationen spezialisiert hat. Mehr als 850 Kunden profitieren von Beratung und Support des Unternehmens, das sein eigenes Know-how und seine eigene Kreativität durch die Zusammenarbeit mit namhaften Software-Entwicklern wie Microsoft, Hewlett Packard, Samsung und Symantec erweitert. Das Unternehmen mit Sitz im slowenischen Radlje ob Dravi beschäftigt in seiner Hauptverwaltung sowie in Zweigstellen in Ljubljana und Trzin über 50 IT- und Wirtschaftsexperten. In Zusammenarbeit mit seinen Kunden hat das Unternehmen Strategien für geschäftliches Wachstum in IT-Bereichen entwickelt; im Angebot stehen Planung, Ausführung, Installation und Vollwartung kompletter IT-Systeme. Weitere Informationen: http://www.stroka.si

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Beate Flamm
+49 151 61266047
beate.flamm@also.com