10.01.2024 - Groß-Enzersdorf

Übernahme der Target Distribution GmbH abgeschlossen

Nach Vorliegen aller behördlichen Genehmigungen wird Target damit zu einer 100%igen Tochtergesellschaft der ALSO Austria.

Als führender Apple Value-Add Distributor in Österreich wird Target seine Position weiterhin festigen. Das bestehende Management-Team bleibt an Bord und wird die herausragende Kundenbetreuung in Österreich weiterführen.

Kunden des Unternehmens können ab sofort von den umfassenden Angeboten und Plattformen der ALSO profitieren. Besonders im Bereich Cloud-Software wird die Verfügbarkeit von Produkten über den ALSO Cloud Marketplace eine Best-in-class-Betreuung gewährleisten.

Die Übernahme unterstreicht das Engagement von ALSO Austria, unter dem Motto #allesbleibtbesser erstklassige Lösungen und Support für die Kunden zu bieten und gleichzeitig das Portfolio und die Reichweite in Österreich zu erweitern.

„Wir weiten unser Angebot für unsere österreichischen Kunden laufend weiter aus. Dabei verbessern wir nicht nur unsere Plattformen und – ein Schwerpunkt für 2024 – unsere gesamte Logistik, sondern verbreiten auch kontinuierlich unsere Hersteller-Palette. Den führenden Apple Value-Add Distributor Österreichs in unser Ökosystem zu integrieren, war eine besondere Gelegenheit. Ich freue mich sehr auf die Verstärkung des Teams durch die Target-Spezialisten und auf unsere Zusammenarbeit,“ so Wolfgang Krainz, Geschäftsführer ALSO Austria GmbH.

Target bleibt vorerst als eigenständige GmbH bestehen. Die Geschäftsprozesse werden in den kommenden Monaten schrittweise an die Strukturen der ALSO angeglichen.

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Wolfgang Krainz

press-AT@also.com