1. Zurück

27.10.2021 - Groß-Enzersdorf

Save the ALSO Date: SPOTLIGHT mit Cybersecurity und XaaS im Fokus

Am Donnerstag, den 2. Dezember, findet das ALSO Online-Event SPOTLIGHT als gemeinsame Veranstaltung von ALSO Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Zwei Themen rücken ins Rampenlicht, die aktuell für viel Bewegung in der digitalen Welt sorgen und für Reseller besondere Herausforderungen und Geschäfts-Chancen mit sich bringen: Cybersecurity und Everything as a Service.

Das diesjährige SPOTLIGHT bietet Vorträge, Expertengespräche und Workshops zu beiden Bereichen, aber so strukturiert, dass Besucher nicht von einem zum nächsten Slot hetzen müssen. Stattdessen können sie mit ALSO und den Herstellerpartnern tiefer und intensiver in die Materie eintauchen.

Wolfgang Krainz, Geschäftsführer bei ALSO Austria, betont, dass Besucher ein sehr zielorientiertes Event erwartet: „Wie kann ich die hohen Anforderungen meiner Unternehmenskunden im Bereich Cybersecurity erfüllen? Welche as-a-Service-Modelle sind für mein Business sinnvoll? Das sind nur zwei der drängendsten Fragen, mit denen unsere Partner heute konfrontiert sind. Mit Inspiration und neuen Impulsen sowie ganz konkreten Vorstellungen und Lösungsangeboten sollen sie den Messetag verlassen.“

Die Teilnahme am ALSO SPOTLIGHT ist kostenlos. ALSO heißt alle Mitglieder der ITK-Branche willkommen. Hier geht es zur Anmeldung www.also.de/spotlight2021-dach

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Wolfgang Krainz
+43 2249 7003-0
press-AT@also.com