1. Zurück

12.04.2019 - Soest

ALSO verbucht CTV 2019 als vollen Erfolg!

Über 4800 Gäste besuchten am 5. April 2019 die ALSO Channel Trends+Visions 2019 (CTV), die in diesem Jahr erstmalig im Areal Böhler in Düsseldorf stattfand.

Die CTV gehört damit zu den etablierten ITK-Fachhandelsmessen in Deutschland. Neben den Vorträgen hochkarätiger Sprecher wie dem Tech-Investor und TV-Löwen Frank Thelen, dem Cybersecurity-Experten Prof. Dr. Marco Gercke sowie Prof. Dr. Gustavo Möller-Hergt, CEO von ALSO, standen insbesondere zwei Themen im Mittelpunkt: Die „Digitale Schule“ mit einer gut besetzten Podiumsdiskussion sowie das alles beherrschende Thema Sicherheit. Das Interesse an diesen Themen war groß, aber auch darüber hinaus waren die Fachvorträge und Podiumsdiskussionen sehr gut besucht.

„Wir sind von der Resonanz überwältigt. Das Feedback der Besucher und der Herstellerpartner hat unser Programm und unsere Themenauswahl in vielfacher Hinsicht bestätigt“, sagt Simone Blome-Schwitzki, Sprecherin der ALSO Deutschland Geschäftsführung. „Auch die Location hat überzeugt. Die Halle war den ganzen Tag über voll. Zudem kamen auch erfreulich viele Erst-Besucher zur CTV. Insgesamt konnten wir eine Rekordzahl an Leads generieren. Daher freuen wir uns jetzt schon auf die ALSO CTV 2020.“

ALSO CTV 2020
Auch im nächsten Jahr wird es natürlich wieder eine CTV geben: Am 27. März 2020 wird die ALSO Channel Trends+Visions 2020 ihre Pforten im Areal Böhler in Düsseldorf erneut öffnen.

Eindrücke der ALSO CTV 2019 sind unter https://alsoctv.de/impressionen zu finden.

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner für alle Pressefragen:

Janet Spacey
+49 241 9900160
janet@spacey-pr.de