1. Zurück

25.10.2018 - Soest

Mit Sophos und ALSO zum Hamburger Hafengeburtstag 2019

Incentive-Reise zum größten Hafenfest der Welt gewinnen

Unter dem Motto „Sophos Meine Perle, Umsatz steigern – Geburtstag feiern“ können ALSO Fachhandelspartner vom 1. November 2018 bis 31. März 2019, einen der begehrten Plätze für die Incentive Reise nach Hamburg gewinnen. Der gesamte Umsatz mit Sophos Produkten im Aktionszeitraum zählt und kann für ALSO Partner das Ticket für die dreitägige Reise nach Hamburg sein. Zahlreiche Attraktionen, ob zu Lande, im Wasser oder in der Luft warten auf die Besucher des Hamburger Hafengeburtstags, der vom 11. Mai bis zum 13. Mai 2019 bereits zum 830. Mal gefeiert wird. Mehr als 300 Schiffe - vom Großsegler, über historische Schiffe bis hin zu spektakulären Kreuzfahrern und Einsatzschiffen - sind dort zu bestaunen.

Zu den Gewinnern der Incentive-Reise gekürt werden die 3 erfolgreichsten ALSO Partner, die ihren Umsatz mit Sophos Produkten im Aktionszeitraum prozentual am höchsten steigern konnten und die 3 erfolgreichsten Neukunden, die den höchsten Umsatz mit Sophos Produkten im Aktionszeitraum erzielen konnten. Zum breit gefächerten Security-Portfolio von Sophos zählen Lösungen, wie Sophos Central Intercept X - der leistungsstarke Schutz gegen Ransomware, Sophos Central Wireless zum Schutz von WLANs - mit einer zentralen Verwaltung der gesamten IT-Security über eine Cloudkonsole und natürlich Sophos Synchronized Security als Komplettlösung.

Das Anmeldeformular und nähere Informationen zum Incentive sind ab sofort über folgendem Link verfügbar: http://www.also.de/sophos/meineperle

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner für alle Pressefragen:

Janet Spacey
+49 241 9900160
janet@spacey-pr.de
Roland Brutscher
+49 211 95412160
also.press@ketchumpleon.com