1. Zurück

15.05.2018 - Soest

ALSO Network: Jahreshauptversammlung und Beiratswahl

ALSO Network, der Systemhausverbund der ALSO Deutschland GmbH, hat auch in diesem Jahr wieder seine Jahreshauptversammlung im Rahmen der ALSO Channel Trends+Visions in der Jahrhunderthalle Bochum abgehalten. Zahlreiche Partner sind der Einladung zum jährlich stattfindenden Treffen der ANW Mitglieder gefolgt. Ein zentraler Programmpunkt der Veranstaltung war die nur alle zwei Jahre stattfindende Neuwahl des Partnerbeirats. Außerdem standen neben dem Rückblick auf das vergangene und einem Ausblick auf das kommende ANW Jahr auch Meetings der verschiedenen Fokusgruppen sowie Networking beim gemeinsamen Abendessen auf dem Programm.

Neuer Beirat gewählt

Die Neuwahlen des Partnerbeirats am 20. April 2018 führten zu folgendem Ergebnis: Michael Schickram (Schickram IT GmbH / Schwandorf), Frank Müller (mbm-Computer e.K. / Brühl) und Sven Meyer (EDV-Partner Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologie mbH / Hamburg) wurden von der Versammlung für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Neu hinzu gekommen ist Friedrich Paul Böhm (Friedrich Böhm Consulting e. K.). In der im Anschluss einberufenen konstituierenden Sitzung des Beirats wurde Michael Schickram in seiner Position als Beiratssprecher für die kommenden zwei Jahre bestätigt. Die nächste Wahl des ANW Partnerbeirats findet 2020 statt.

Eberhard Bunge zum Ehrenmitglied ernannt:

Das langjährige Beiratsmitglied Eberhard Bunge (ebunet e.Kfm / Berlin) wurde feierlich und mit großem Dank aus seinem Amt in den Ruhestand verabschiedet. Für seine Verdienste als langjähriges ANW-Beiratsmitglied und Fokusgruppenleiter wurde er zum Ehrenmitglied im ANW ernannt.

Weitere Infos zum ALSO Network erhalten interessierte Händler unter www.also-network.de oder direkt beim ANW-Team unter 02921/99-1111 bzw. alsonetwork-de@also.com.

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner für alle Pressefragen:

Janet Spacey
+49 241 9900160
janet@spacey-pr.de