05.04.2018 - Soest

ALSO begrüßt Grovety mit Historage im ALSO Cloud Marketplace

Neu im ALSO Cloud Marketplace ist die Lösung Historage des Unternehmens Grovety, Inc. Das Add-On ist eine nützliche Ergänzung für Skype for Business, mit der Nutzer ihre gesamte Kommunikationshistorie aufzeichnen können.

Ab sofort können ALSO Partner die Historage App über den ALSO Cloud Marketplace beziehen und ihren Kunden damit eine interessante Ergänzung zum Produkt Skype for Business anbieten. Einmal installiert, startet die Historage App gleichzeitig mit Skype for Business und läuft im Hintergrund. Öffnet der Nutzer ein Gespräch mit einem Kontakt, erscheint ein orangefarbener Button, der Zugriff auf den Gesprächsverlauf bietet. Hinter dem Button ist der gesamte Gesprächsverlauf verborgen. Er wird im Fenster neben dem Skype-Fenster geöffnet. Dabei ist die Suchfunktion in der Historie des Gesprächs verfügbar. Historage speichert gesamte Gesprächsverläufe, eine Funktion, über die Skype for Business von Haus aus nicht verfügt, und ermöglicht die Synchronisierung mit Exchange oder anderen Geräten. Damit sind die nahtlose Suche und das bequeme Recherchieren von früheren Gesprächen bzw. innerhalb der gesamten Kommunikationshistorie möglich.

'Die Kooperation mit ALSO ist für Grovety sehr wichtig, da sie uns dank des breiten Reseller-Netzwerks von ALSO tolles Potenzial für unsere Produkte bietet. Wir sind geehrt, Teil des ALSO Cloud Marketplace zu sein und freuen uns auf den gemeinsamen Erfolg”, sagt Konstantin Tsivin, Vice President Marketing and Business Development bei Grovety, Inc.

Grovety, Inc. ist Microsoft Gold Partner und entwickelt seit einigen Jahren Lösungen für die Skype for Business / Microsoft Lync Plattform.