1. Zurück

21.04.2017 - Soest

Neues von der ALSO Network Jahreshauptversammlung

15 Jahre ANW, neue Mitglieder, Stammtisch-Termine

Das ALSO Network hielt während der ALSO Channel Trends+Visions traditionell seine Jahreshauptversammlung ab. Eine Vielfalt von Themen stand auf dem Programm. Einleitend gab es einen feierlichen Rückblick über die Gründung vom ALSO Network vor 15 Jahren. 2002 startete damals das Actebis Network mit 11 Gründungsmitgliedern, die den Grundstein für 15 Jahre erfolgreiches Bestehen des ALSO Network gelegt haben.

Neue Partner bei ALSO Network

„Dass das ALSO Network bis heute immer weiter wächst und gedeiht und auch neue Wege geht, stellen die aktuellen Entwicklungen in unserem Netzwerk unter Beweis“, sagt Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe bei ALSO, und informierte über den jüngsten Fortschritt und die Ziele des ALSO Network in weiteren ALSO Ländern.

Sabine Hammer, Director Sales der ALSO Deutschland, teilte mit, dass das Netzwerk sich über neue Partner in Deutschland freut, die direkt vor Ort auf der Messe ihre Mitgliedschaft im ALSO Network unterschrieben haben. Des Weiteren haben - nach dem Beschluss der Mitglieder, das Netzwerk aus der Händlerschaft des ALSO Tochterunternehmens MEDIUM zu erweitern - bereits die ersten Händler von MEDIUM der Jahreshauptversammlung beigewohnt. „Durch die Aufnahme von MEDIUM Händlern im ANW erweitern wir die fachliche Kompetenz im Bereich AV“, ergänzt Sabine Hammer. „Damit ist das ANW in Zukunft noch besser gerüstet, den steigenden Bedarf der Kunden nach ganzheitlichen Lösungen - von IT über TK bis hin zu AV - zu erfüllen.“

ALSO ANW Stammtisch-Treffen

Bekanntgegeben wurden die Termine im ersten Halbjahr für die regionalen Partnertreffen. Zu den Treffen sind auch alle Händler herzlich eingeladen, die sich für eine Mitgliedschaft im ALSO ANW interessieren:
- Hannover am 25. April
- Böblingen am 27. April
- Nieder-Olm am 17. Mai
- Köln am 30.Mai
- Berlin am 9. Mai
- Nürnberg am 8. Juni

Weitere Infos dazu erhalten interessierte Händler unter www.also-network.de oder direkt beim ANW Team unter +49 2921 99-1111 bzw. alsonetwork-de@also.com.

Gemäß dem Beschluss aus 2016 wird der ALSO ANW Beirat zweijährlich gewählt, so dass die nächste Wahl des Beirats erst 2018 stattfindet.

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner für alle Pressefragen:

Janet Spacey
+49 241 9900160
janet@spacey-pr.de