1. Zurück

13.03.2017

Tim Cole ist Keynote Speaker auf der ALSO Channel Trends+Visions

ALSO freut sich, den Internetexperten und Journalisten Tim Cole als Keynote Speaker auf der ALSO Channel Trends+Visions am 7. April in der Jahrhunderthalle Bochum zu begrüßen. Titel des Vortrags, den Tim Cole von 14 – 15 Uhr abhält, ist „Die Zukunft der Intelligenz - Neue Werkzeuge auf dem Weg zur nächsten Evolutionsstufe der Menschheit“. Darin sinniert er zum Beispiel darüber, ob nicht der Fokus der Menschheit – statt auf die Verbesserung von Maschinenintelligenz – auf die Evolution der menschlichen Intelligenz gerichtet sein soll.

Tim Cole ist Internet-Profi der ersten Stunde. So leitete er den ersten deutschsprachigen Branchendienst für die Online-Industrie, den „Internet Report“. Später war er Chefredakteur des ersten Internetwirtschaftsmagazins „Net Investor“. Er ist erfolgreicher Wirtschafts- und Internet-Publizist sowie Moderator und Trainer. Sein aktuelles Buch "Unternehmen 2020 - das Internet war erst der Anfang" hat zu viel Aufsehen und kritischen Diskussionen geführt. Sein erstes Buch "Erfolgsfaktor Internet", sagte schon 1999 den Siegeszug des eCommerce voraus.

Vielfältige Vorträge

Über 20 Herstellervorträge finden in den unterschiedlichen Vortragsräumen an diesem prallgefüllten Informationstag statt. ALSO Experten halten Vorträge zu den Themen All-IP, Business Consulting, Cloud Marketplace, MPS und myStore. Unter dem Link http://www.also.de/ctv/vortraege können alle Themen und Termine eingesehen werden.

ALSO Fachhandelspartner können unter http://www.channeltrendsandvisions.de ihre Eintrittskarten für die eintägige Messe sichern. Mitglieder im ALSO Bonus-Club können ihr Ticket bequem mit Bonus-Punkten erwerben. Das Channel Trends+Visions Ticket gewährt Einlass zum Tagesevent und gilt gleichzeitig als auch als Eintrittskarte für die beliebte After-Show-Party, die im Anschluss an die Tagesveranstaltung direkt in der Jahrhunderthalle stattfindet.

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner für alle Pressefragen:

Janet Spacey
+49 241 9900160
janet@spacey-pr.de