04.03.2024 - Soest

SOFTWARE MADE IN GERMANY: ALSO listet die Produkte von Ashampoo

Soest, den 4. März 2024 – ALSO nimmt die Produkte von Ashampoo, einem der führenden deutschen Softwarehersteller, ins Programm auf. Die breite Palette umfasst bewährte Brennprogramme und beliebte Systemoptimierer ebenso wie vielseitige Multimedia-Anwendungen. Ab sofort steht das breitgefächerte Sortiment an Anwendungssoftware von Ashampoo den Partnern per elektronischer Distribution (ESD) zur Verfügung.

Ashampoo ist seit 24 Jahren im Markt aktiv und spezialisiert auf Software „Made in Germany“. Das Unternehmen ist Anwendern bestens durch seine zahlreichen Freeware-Produkte bekannt und beliebt. Darüber hinaus umfasst das umfangreiche Produktportfolio Multimedia-Software für die Bildbearbeitung, den Videoschnitt oder die Soundoptimierung, sowie Systemsoftware für Sicherheit, Backups und Recovery und Programme für die Produktivität. Dazu gehören die Bestseller Ashampoo WinOptimizer, Ashampoo Burning Studio, Ashampoo Photo Commander und Ashampoo Snap.

„Durch die Erweiterung unseres Softwareportfolios mit Ashampoo-Produkten, die sich einer sehr hohen Marktdurchdringung in Deutschland erfreuen, stellt ALSO ihren Partnern interessante, preiswerte Optionen für ihre kleinen und mittelständischen Kunden bereit,“ sagt Patric Gleisenberg, Regional Lead DACH, CoC Software & Cloud.

Carsten Meyer, Sales Manager bei Ashampoo, sagt: „Wir gewinnen durch die neue Zusammenarbeit Zugang zum großen ALSO Reseller-Netzwerk und sehen das als absolute Bereicherung. Wir freuen uns auf den weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz mit ALSO.“

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Janet Spacey
+49 (0)170 8224522
press-DE@also.com