24.03.2024 - Soest

ALSO CTV 2024 am 24. Mai in Düsseldorf

ALSO CTV 2024 am 24. Mai in Düsseldorf

Soest, den 14. Dezember 2023 – „Leading the Way“ bleibt auch 2024 das Motto für die Channel Trends+Visions. Der Weg führt nächstes Jahr nach Düsseldorf in die Eventlocation „The Frame“, ein ehemaliges Industrieareal in direkter Rheinnähe.

Dort wird der Technologie-Provider die ganze Bandbreite seiner Herstellerpartner, ihrer Produkte sowie seines eigenen Lösungs- und Service-Portfolios präsentieren. Die komplette Ausstellungsfläche ist konkreten Anwendungen und Best Practices gewidmet. Alle Redner werden ihre Beiträge maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Kunden-Zielgruppen, insbesondere Verkäufer und Techniker, ausrichten. Als kompetenter und erfahrener Guide unterstützt ALSO die Partner dabei, neue Geschäftsfelder zu entwickeln und Impulse für das Business von morgen und übermorgen zu setzen.

„Unsere Partner dürfen auf die größte ITK-Hausmesse in Deutschland gespannt sein“, verspricht Fabian Jaensch, Regional Lead Marketing DACH bei ALSO. „Die Location der ALSO CTV 2024 bietet in weitläufigen Hallen uns und unseren Partnern alle Möglichkeiten, die CTV kreativ und inspirierend auszugestalten. Wir freuen uns schon darauf, unseren Besuchern gemeinsam ein fulminantes Programm anzubieten.“

Nahtlos wird der Business-Part der CTV in die Abendveranstaltung übergehen. Denn die CTV-Party wird direkt vor Ort in The Frame stattfinden.

Ab dem 1. Januar 2024 ist die Registrierung für die CTV 2024 unter www.also.de/ctv möglich. Bis Ende Januar richtet ALSO einen Frühbucherrabatt für Early-Bird-Bucher ein.

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Janet Spacey
+49 (0)170 8224522
press-DE@also.com