17.03.2023 - Soest

Channel Trends+Visions für alle: Neues Format für die ALSO CTV

Unter dem Motto „Leading the Way!“ wird ALSO 2023 gemeinsam mit den Herstellerpartnern zu ihren Kunden gehen. In vier Events an vier Standorten werden Strategien und Lösungen aufgezeigt, wie Channelpartner neue Technologien, Services und Geschäftsmodelle erfolgreich für sich nutzen können.

„Leading the Way!” in Hamburg, Straubing, Köln und Soest

Den Auftakt macht eine Veranstaltung in Hamburg am 27. Juni. Im Rahmen dieses eintägigen Events finden Vorträge und Workshops statt, Technologien werden präsentiert, und ein Business-Lunch bietet Raum für Networking. Am 12. September macht die Roadshow Halt in Köln.

Zwei weitere Partner-Events finden rund um die beliebten ALSO-Veranstaltungen zum Gäubodenfest in Straubing am 17. August und zur Allerheiligen-Kirmes in Soest am 8. November statt. Hier gibt es tagsüber Vorträge, Präsentationen von neuen Technologien und Workshops, bevor es zur anschließenden Feier auf das Gäubodenfest bzw. die Kirmes geht.

Auf jedem der vier „Leading the Way!“-Events liegt der Fokus auf den Themen Future IT-Infrastructure und Future Business Workplace. ALSO und ihre Hersteller zeigen Lösungsszenarien für die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen des Channels und geben Antworten auf die Fragen, die täglich im Gespräch mit den Partnern diskutiert werden: CSP und MSP, was bedeutet das für mein Geschäft? Wie verwirkliche ich AI- oder IoT-Lösungen bei meinen Kunden? Ständig neue Umweltrichtlinien – wie bewerkstellige ich das mit meinem kleinen Team?

„Wir freuen uns darauf, dieses Jahr mit der ALSO CTV on the road und regional vor Ort zu sein!“ sagt Mike Rakowski, CCO der ALSO Deutschland. „Mit „Leading the Way!“ verfolgen wir das Ziel Impulsgeber, Berater und Begleiter für unsere Partner zu sein. Wir zeigen, wie wir die wichtigsten ITK-Trends Channel-gerecht umsetzen und wie wir gemeinsam das zukünftige Business erfolgreich realisieren werden.“

Nähere Informationen zu den CTV-Roadshows und die Möglichkeit zur Anmeldung finden interessierte Partner unter: CTV 2023 Leading The Way - ALSO Deutschland

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Janet Spacey
+49 (0)170 8224522
press-DE@also.com