08.11.2022 - Soest

Award für den ACMP: ALSO Deutschland ausgezeichnet als Ciscos „Cloud Marketplace Partner of the Year“

Vendoren schätzen die tiefe Integration ihrer Produkte auf dem ALSO Cloud Marketplace (ACMP), Reseller die umfassenden Möglichkeiten für Bereitstellung, Pflege und Abrechnung von Software, aber auch Hardware und eigener Services. Diese Leistung wurde nun von Cisco gewürdigt. Das gesamte Cisco Cloud-Portfolio ist vollständig in den ALSO Cloud Marketplace integriert und auf monatlicher oder jährlicher Subskriptionsbasis erhältlich. Neben dem Software-Service-Stack können Partner auch Hardware von Cisco über das DaaS-Angebot im ACMP verwalten und abrechnen – selbst die Finanzierung ist integriert. Für ALSO ist Cybersecurity eines der wichtigsten Handlungs- und Wachstums-Felder, deshalb hat der Technologie-Provider auch dazu attraktive Angebote und Bundles dafür geschnürt.

Mike Rakowski, CCO ALSO Deutschland: „Wir freuen uns sehr über den Award, zeigt er doch, dass unser Team ganze Arbeit geleistet hat. Er ist auch Ausdruck der ausgezeichneten Zusammenarbeit zwischen Cisco und der ACMP-Mannschaft. Die Auszeichnung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, denn das nächste attraktive ALSO-Service-Paket für unsere Kunden steht kurz vor dem Rollout.“

Mehr Informationen unter www.alsocloud.de

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Janet Spacey
+49 (0)170 8224522
press-DE@also.com