28.01.2022 - Soest

Startschuss: Ausgewähltes Dell Technologies Portfolio bei ALSO Deutschland bestellbar

Im November 2021 gab ALSO die Ausweitung ihrer Zusammenarbeit mit Dell Technologies auf die Märkte in Deutschland, Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark bekannt. Ab dem 31. Januar sind nun Client- und Server-Lösungen ebenso wie Displays und Peripheriegeräte von Dell Technologies im Online-Shop von ALSO Deutschland erhältlich.

Mit den Clients, Servern, Displays und Peripherie von Dell Technologies können ALSO-Partner auf noch mehr innovative Produkte für die fortschrittliche IT-Ausstattung ihrer Unternehmenskunden oder für digitale Workplaces im Remote- oder mobilem Einsatz zugreifen. Zu den ins ALSO-Portfolio aufgenommenen Produkten gehören Monitore und Monitorzubehör – von attraktiven Einstiegsmodellen über 4K-, QHD- und Ultra-High-Definition-Monitore (UHD) bis hin zu speziellen Monitoren und Großformatdisplays für Videokonferenzen mit brillanten 4K-Auflösungen und digitaler Whiteboard-Technologie. Bei den Laptops und Desktop-PCs gehören die Serien Latitude, Vostro, Inspiron und XPS ebenso wie Rugged Laptops für den Outdoor- und Außeneinsatz zum neuen Angebot. Precision Mobile, Precision Tower und Rack Workstations sowie Enterprise-Server-Lösungen wie die PowerEdge Tower- und Rack-Server runden das neue Offering ab.

„Die Kooperation mit Dell Technologies ermöglicht es uns, einige unserer wichtigsten Produktkategorien noch attraktiver und relevanter für unsere Kunden zu gestalten“, sagt Andreas Ruhland, Sprecher der ALSO Deutschland Geschäftsführung. „Unser Ziel ist es, unsere Partner bei der Entwicklung starker Lösungen zu unterstützen, von denen Unternehmen und Endanwender gleichermaßen profitieren. Mit der Integration von Dell Technologies in das ALSO-Ökosystem sehen wir einen starken Mehrwert in unserem Angebot für unsere Partner und deren Kunden.“

ALSO begleitet den Beginn der Zusammenarbeit mit Marketing- und Verkaufsaktionen für die über den ALSO Online-Shop bestellbaren Produkte.

Für interessierte Partner, die Produkte von Dell Technologies in komplexeren Projekten einsetzen wollen, steht ein eigens aufgestelltes Dell Technologies Team zur Verfügung. Es ist erreichbar unter DELLTECHNOLOGIES-DE@also.com

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Janet Spacey
+49 (0)170 8224522
press-DE@also.com