19.01.2022 - Soest

ALSO PMR SPARTE: Neuer Vertriebsleiter bei SEAMCOM

Marcel Petruzzelli (28) ist neuer Vertriebsleiter beim ALSO Unternehmen SEAMCOM, einem führenden europaweit tätigen System-Distributor im Bereich der Professional Mobile Radio und Smart Communication.

Petruzzelli ist Wirtschaftsingenieur der Elektro- und Informationstechnik und kommt von Airbus Defence und Space, wo er als Key Account Manager mit Fokus auf Future Solutions im Bereich Critical Communication, Cloud und IoT tätig war. Er bringt viel Know-how und Erfahrung zu den Themen mit, die für die SEAMCOM Funkfachhändler, ITK-Systemhäuser und Installateure von großer aktueller Relevanz sind, wie analoge Bestandsthemen oder die Digitalisierung bei Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Petruzzelli sieht die Zukunftsstrategien für IoT und Smart Communication als weitere Fokusfelder. Über das Kerngeschäft hinaus will er die weitergehenden Services von ALSO, z. B. in den Bereichen Logistik oder Financial Services, stärker in das SEAMCOM-Angebot einbinden.

Mike Rakowski, Geschäftsführer Services von ALSO Deutschland, freut sich über die personelle Verstärkung bei SEAMCOM: „Marcel Petruzzelli ist eine hervorragende Besetzung für das heutige SEAMCOM Business und mit seinem Wissen und Engagement wird er für das Geschäft von morgen neue Impulse setzen und unsere Partner in das nächste technologische Zeitalter begleiten.“

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Janet Spacey
+49 (0)170 8224522
press-DE@also.com