02.11.2021 - Soest

ALSO weitet Zusammenarbeit mit Dell Technologies aus

Als einer der weltweit führenden Anbieter professioneller IT-Lösungen und Dienstleistungen unterstützt Dell Technologies Kunden aller Größenordnungen bei ihrer digitalen Transformation. Basierend auf den ausgezeichneten Ergebnissen der Zusammenarbeit in Osteuropa haben die Unternehmen nun die Ausweitung ihrer Zusammenarbeit auf die starken Märkte in Deutschland sowie Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden beschlossen. Die Kooperation umfasst Client- und Serverlösungen.

Mit der Zusammenarbeit ergänzt der Technologie-Provider in wichtigen Produktkategorien sein Angebot. Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding AG (SIX: ALSN) betont: "Die kontinuierliche Erweiterung unseres Ökosystems durch interessante Vendoren und Angebote für unsere Kunden ist Garant dafür, unseren profitablen Wachstumskurs weiterzuführen."

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Janet Spacey
+49 (0)170 8224522
press-DE@also.com