1. Zurück

07.09.2021 - Soest

Einfach MSP werden: ALSO bietet “Ask the Experts” Terminservice an

ALSO bietet einen neuen Service für angehende Managed Service Provider an. Reseller, die vom klassischen Vertriebs- auf das Geschäftsmodell Managed Services umsteigen wollen, können ab sofort mit einem Experten vom ALSO MSP Team einen persönlichen Beratungstermin direkt in einem Online-Buchungs-Tool vereinbaren.

Was brauche ich, um MSP zu werden? Wie überzeuge ich meine Kunden… und meinen Vertrieb? Wie integriere ich meine eigenen Dienstleistungen? Wie organisiere ich die Rechnungstellung? Die Transformation zum Managed Service Provider ist ein sehr individueller Prozess mit vielen Schritten und genauso vielen Fragen. Dank dem neuen „Ask the Experts“ Terminangebot können Reseller ihr persönliches MSP-Vorhaben im direkten Gespräch mit einem ALSO-Experten erläutern, Feedback und Tipps bekommen und ganz konkret die ersten Schritte durchspielen.

Bestehende oder neue MSPs, die bei der Kalkulation ihrer MSP Services weitergehende Unterstützung benötigen, können zudem im Online-Buchungs-Tool die Option „Kalkulation“ wählen. Bei diesem Service erfahren Reseller anhand einer Beispielkalkulation, wie eine mögliche Berechnungsgrundlage für die eigene Preisgestaltung und die eigenen Dienstleistungen aussehen kann.

Interessierte Reseller können auf der ALSO MSP-Seite unter „Ask the Experts“ den Erstberatungstermin oder die Terminoption Kalkulation buchen.

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Janet Spacey
+49 2921 99-0
press-DE@also.com