1. Zurück

03.03.2021 - Soest

ALSO mit Adobe Award "Digital Media 2020 EMEA Channel Partner“ ausgezeichnet

Der 2020 begonnene Vertrieb von Adobe Produkten über den ALSO Cloud Marketplace (ACMP) war so erfolgreich, dass das Unternehmen nun als „Digital Media 2020 EMEA Channel Partner of the Year“ gewürdigt wurde. Damit ist ALSO einer von nur vier Partnern weltweit, der diese Auszeichnung erhalten hat. Adobe erklärte, dass der ACMP bei der Einführung des Value Incentive Plan (VIP) Marketplace und dem Angebot von Adobe Sign im VIP eine wesentliche Rolle gespielt hat. Zusätzlich wurden der kundenorientierte Ansatz und die starken Geschäftsbeziehungen von ALSO mit dem Adobe VIP-Kundenkreis gewürdigt.

Die neuen Adobe Dienste können über den ACMP bereitgestellt, verwaltet und abgerechnet werden. Reseller können damit Lizenzen und Compliance einfach verwalten und so digitale Arbeitsplätze weiter monetisieren. Darüber hinaus ist das Onboarding für neue Reseller schnell und einfach. Zudem ermöglicht es ihnen, interessante Verticals wie die Film- und Designbranche mit innovativen Tools anzusprechen.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit diesem renommierten Preis, der uns unter den Vertriebspartnern im Bereich der digitalen Medien hervorhebt. Er würdigt die innovative Art unseres Ansatzes, mit der wir den Partnern zum Erfolg zu verhelfen. Die hervorragende Interaktion mit Adobe hat zu optimierten, einfachen und skalierbaren Prozessen für Reseller sowie zu Wachstum für alle Partner geführt", kommentierte Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding AG (SIX: ALSN).

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Janet Spacey
+49 2921 99-0
press-DE@also.com