04.05.2020 - Soest

ALSO CTV 2020 – SAMSUNG VERLOSUNG: ALSO und Samsung gratulieren zum Gewinn eines Samsung Flip

Die virtuelle ALSO Channel Trends+Visions 2020 bot den Resellern zahlreiche Möglichkeiten für den Informationsgewinn und -austausch sowie für die Interaktion, aber ebenfalls für die Unterhaltung. So waren auch Gewinnspiele mit attraktiven Preisen ein Baustein der digitalen ALSO Messe. Besucher des Samsung Stands konnten beispielsweise bei der Verlosung eines Samsung Flip mitmachen, indem sie „vorbeischauten“ und per Mausklick ihr Interesse an den Produkten sowie die Teilnahme an der virtuellen Verlosung bestätigt haben.

Jetzt gratulieren ALSO und Samsung Siegfried Finke von FINKE EDV Systeme zum Gewinn eines 65 Zoll Samsung Flip, inklusive der passenden Wandhalterung und Connectivity Tray herzlich. Das intuitiv bedienbare digitale Flipboard, Samsung Flip, bietet die Vorteile eines interaktiven 65-Zoll-UHD-Displays und kann bei Meetings problemlos auch das Flipchart ersetzen.