Webinar von und mit Björn Radde

GROWTH HACKING LINKEDIN so heißt das bereits zweite Buch von Björn Radde.

Das Buch beinhaltet 95 Tipps wie man mehr Follower, mehr Sichtbarkeit und dementsprechend mehr Erfolg auf Linkedin erzielt. Damit hat er eines der wertvollsten Bücher für Nutzer von Linkedin verfasst.

Und genau dieses Wissen möchte ALSO an ihre Reseller weitergeben und veranstaltet deshalb 2 Webinare mit Björn Radde.

Er wird in den beiden Webinaren viele Tipps rund um das Thema Linkedin vorstellen und die positiven Effekte für die persönliche Entwicklung aber auch das Unternehmen vorstellen.

Im zweiten Webinar wird Björn Radde dann weitergehende Tipps vorstellen und in der Gruppe können bereits die Erfolge bzw. Erlebnisse der vorherigen Wochen nach dem ersten Webinar besprochen und reflektiert werden.

  1. Webinar im Stream
  2. Termin am 02.11.2021 um 09:00 Uhr

Nutzen Sie die Chance, sich und ihr Unternehmen professionell bei Linkedin zu präsentieren.

Die Plätze sind limitiert, daher melden Sie sich gleich auf dieser Seite an.

Noch nicht registrierte ALSO Partner können sich unverbindlich per Mail an netzvermarktung.de@also.com wenden.