Distribution Partner Program (DPP)
Mit dem Distribution Partner Program ermöglichen wir Partnern mit Fokus auf Geschäftskunden den sanften Einstieg in das Apple Geschäft. Sie erhalten Zugriff auf exklusive Konditionen für alle Apple Produkte, Zugang zu Trainings und Marketingmaterialien und vieles mehr. Wenn Sie Interesse daran haben, Ihre SMB-Geschäftskunden mit Apple Produkten zu bedienen, melden Sie sich noch heute an.
Rahmenbedingungen
Start:
01.01.2024 (Bewerbungsschluss ist der 25.11.2023)
Zielgruppe:
Fokus auf SMB-Geschäftskunden
Mindestens 10 Mitarbeiter
Eine Zertifizierung bei einem A-Brand Hersteller (z.B. Microsoft, HP, Lenovo, etc.)
Vorgaben:
Kein Mindestumsatz
Teilnahme an Schulungsmaßnahmen
Freigabe für Umsatzreporting an Apple
Demand Generation
Businessplan
Vorteile
Konditionen:
Exklusive Sonderkonditionen für alle Apple Produkte (iPad, Mac, Apple Watch, Zubehör, etc.)
Marketing:
Apple B2B Marketing Asset Kit
Marketingunterstützung
Trainings:
Zugang zu Online Trainings
Apple SEED
Sonstiges:
Direktbezug bei ALSO
Zugriff auf ALSO Tools (z.B. CTO)
Optimale Warenverfügbarkeit
Marketing
Im Bereich Marketing erhalten Sie Informationen zu aktuellen Kampagnen, können Marketing-Assets-Kits anfordern und sich für einen DPP-Newsletter anmelden.
Training
Was ist SEED? Wie melde ich mich dort an? Wann finden die nächsten Trainings statt? Diese und weiter Fragen werden im Trainingsbereich beantwortet.
Services
Tools und Lösungen wie z.B.: CTO, ALSO MyStore oder Finanzierungs-angebote, die wir speziell für das Apple Geschäft für Sie bereitstellen, finden Sie im DPP Servicebereich.