Die Zukunft der Notfall-Wiederherstellung beginnt jetzt.

Verringern Sie Ihre Angriffsfläche.

Senken Sie die TCO um bis zu 60%*.

Die innovative SaaS-Architektur von Cove reduziert den mit der Datensicherung verbundenen Zeit- und Kostenaufwand. Darüber hinaus verbessert es die Ransomware-Bereitschaft, indem sie standardmäßig eine Isolierung des Backup-Speichers bietet. Der Cloud-first-Ansatz von Cove sorgt dafür, dass der primäre Sicherungsspeicher in der Cloud verbleibt und nicht in die Reichweite von Ransomware im lokalen Netzwerk gelangt.

Die Continuity-Funktionen von Cove bieten proaktive Wiederherstellungsoptionen für höhere Service-Levels, einschließlich automatischer Wiederherstellungstests und Standby-Images. Mit der zusätzlichen Unterstützung von Azure bietet Standby Image jetzt noch mehr Flexibilität bei der Wiederherstellung: auf einem lokalen Gerät vor Ort, an einem sekundären Standort oder in der Azure-Cloud - und das alles ohne teure proprietäre Backup-Appliances.

„Azure und Cove bieten eine intelligentere Lösung für das Problem des Failover in die Cloud“, kommentiert Chris Groot, General Manager von Cove Data Protection. „Es ist kostenlos, Daten in einen Azure-Tenant zu senden, und Sie zahlen nur für Azure compute, wenn Sie die virtuelle Maschine (VM) hochfahren. Mit Cove können Sie nach jedem Backup ein bootfähiges Image erstellen und es dort speichern, bis es benötigt wird. Im Falle eines Ausfalls haben Sie mit Azure die volle Kontrolle über die Rechenressourcen, und die Kosten für den Betrieb in Azure während eines Ausfalls sind erschwinglicher als der Kauf und die Wartung einer teuren Backup- und Disaster-Recovery-Appliance (BDR), die Sie möglicherweise nie nutzen. Sie können Ihre VM auch weiterhin in Azure betreiben, wenn Sie sich dafür entscheiden, als Teil einer größeren Cloud-first IT-Strategie.“

Früher dachten viele IT-Experten, dass sie die hohen Kosten für proprietäre Appliances tragen müssten, um die Kundenerwartungen im Bereich DRaaS zu erfüllen. Mit der Standby-Image-Wiederherstellung von Cove in Azure ist es möglich, eine verbesserte Disaster Recovery zu bieten und gleichzeitig bis zu 60 %* der Kosten gegenüber herkömmlichen Appliances einzusparen.

* MSPs, die auf Cove umgestiegen sind, haben bis zu 60 % der Total Costs of Ownership eingespart.

Hier erfahren Sie mehr

Wenden Sie sich gerne an unsere Experten:

Hans-Jürgen Grunze
Produktmanager

+49 2921 99 5778
hans-juergen.grunze@also.com