1. Zurück

28.03.2014 - Soest

Geballte A/V Technik ‚zum Anfassen‘: Der neue MEDIUM Katalog ist da

Ab sofort steht der neue MEDIUM Hauptkatalog 2014/2015 unter www.medium.de/de/medien/kataloge zur Ansicht und zum Downloaden bereit.

Fachhandelspartner von MEDIUM können sich auf 132 Seiten geballte Informationen rund um das MEDIUM Produktportfolio sowie ein neues attraktives Design mit aufgeräumtem übersichtlichem Layout freuen. Im Katalog finden Händler sämtliche namhafte Hersteller, die das MEDIUM Angebot für maßgeschneiderte Konferenz- und Präsentationstechnik in der Hotellerie, im Bildungssegment, im Handel und Gewerbe bis hin zum Heimkino-Bereich umfasst. Zudem wurde die Produktvielfalt weiter ausgebaut z. B. mit Large Format Displays von SHARP oder im Bereich Telekommunikation mit Polycom Konferenztechnik. Präsentationsmöbel und Tafelsysteme von Franken sowie die professionelle Akten- und Datenvernichtung von HSM sind ebenfalls Newcomer im MEDIUM Katalog.

„Auch nach 20 Jahren erfreut sich der MEDIUM Katalog besonderer Beliebtheit. Die digitale Online-Form ist dabei ein wichtiges Tool. Nach wie vor aber ist der ‚analoge‘ Katalog für unsere Partner als stets greifbares Nachschlagewerk ein Selbstläufer, den er auch gerne seinen Endkunden überreicht“, sagt Arno Alberty, geschäftsführender Gesellschafter der MEDIUM GmbH.

Fachhandelspartner können den Katalog via E-Mail an info@medium.de oder telefonisch unter +49 211 5276-0 anfordern.

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner für alle Pressefragen:

Sabine Lehmann
+49 30 96252311
job@also-services.de
Janet Spacey
+49 241 9900160
janet@spacey-pr.de
ALSO Enterprise Services PR-Abteilung
+49 30 96252500
presse@also-services.de